Leinen los an der Nordseeküste: Willkommen in Bremen

Do, 18.07.2024 - So, 21.07.2024

4 Tage im Sommer gemeinsam genießen und erleben im 4* Hotel Maritim in Bremen. Das Altstadtviertel mit den Bremer Stadtmusikanten erreichen wir fußläufig, können aber auch an der Weserpromenade oder im Park entlang schlendern. Entspannen kannst du in der Sauna oder im Schwimmbad oder dich bei einer Massage verwöhnen lassen. Abends können wir zur Seebühne Bremen fahren und uns beim Konzert von DIETER BOHLEN PROUDLY PRESENTS 40 JAHRE MODERN TALKING oder HIGHLAND SAGA – CELTIC NIGHT, begeistern lassen. Entdecke mit uns die Böttcherstraße und den Schnoor in Bremen, schau dir die Alexander von Humboldt an, erlebe den Bremer Ratskeller - der zum UNESCO Weltkulturerbe zählt und schmause mit uns im Schüttinger.
Wie immer gilt, jedoch – was wir in unserer Freizeit gemeinsam unternehmen, entscheiden wir live vor Ort nach Liebe, Lust und Laune.Hast du Lust mitzukommen?