Spieleabend mit Spass und Genuss in Mannheim

Fr, 02.12.2022

Gemeinsam ein leckeres Abendessen genießen, spielen und lachen. Wir starten unsere beliebten Spieleabende in diesem Jahr wieder! Freut euch auf ein gemütliches Zusammensein und lernt dabei das Spiel kennen, das ihr schon immer mal spielen wolltet.

Solche Spiele-Abende sind sehr kommunikativ. Sie sind auch eine schöne Gelegenheit für neue Mitglieder, die uns gerne kennen lernen wollen, Spaß am Spielen haben und neue Spiele ausprobieren wollen. Oder die bisher noch selten gespielt haben und nun gerne herausfinden wollen, wie es ihnen gefällt. Lasst euch anstecken vom Spielefieber :-)

Schon Friedrich Schiller wusste:" Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt!"( Zitat )

Bringt gerne Eure Lieblingsspiele mit, wir teilen uns wieder in 3 - 4 Gruppen auf und legen los.