Alles rund ums Öl - Die Wasgauer Ölmühle

Sa, 01.06.2024

Du willst etwas über die Herstellung von naturbelassenen Speiseölen erfahren? Vielleicht auch selbst von Hand pressen?
Dann bist du heute genau richtig. Die Wasgauer Ölmühle in Hauenstein ist eine familiäre und innovative Manufaktur für naturbelassene Speiseöle in Top-Qualität. Schonend kaltgepresst und ungefiltert, ökologisch und verantwortungsvoll erzeugt. Nie auf Vorrat, sondern immer frisch auf Bestellung.
Ob Raps-, Walnuss- oder Leindotteröl, mit Kräutern als Grill-, Pasta oder Chiliöl. Oder lieber mit gerösteten "Keschde"? Hier wird jeder fündig.
Timo Keller zeigt uns heute sein kleines Reich, die gläserne Manufaktur. Er lässt uns selbst per Hand pressen, erklärt uns alles rund ums Öl uns natürlich gibt es auch eine Verkostung.

Da lohnt sich doch der Weg nach "Hääschde".