Wanderreise: zum Herzen der Dolomiten Südtirol

Mo, 16.08.2021 - So, 22.08.2021

Sicher eine tolle Wanderreise, die wir gemeinsam erleben können. Einfach einsteigen in den Bus, da beginnt das kommunikative Erlebnis schon.

Der warmherzige und freundliche Busfahrer Klemens bringt uns sicher ans Ziel, in unser perfektes familiengeführtes 3 * Hotel. Es liegt inmitten von Natur und Weinbergen, und doch auch im Stadtzentrum. Es ist neu renoviert, hat sehr gute Bewertungen und eignet sich nach den Wanderungen perfekt zum Erholen.

Diese Wanderreise eignet sich perfekt für Singles, Alleinreisende und Friends, denn schon auf der Busfahrt entstehen die Gespräche, die sich im Hotel und auf den gemeinsamen Wanderungen fortsetzen. Gemeinsam könnt ihr die Stoanernen Mandlen erwandern, den Mendelpass auf den Roen und vieles mehr.

Mögliche Zustiege sind in Karlsruhe, Landau, Stuttgart Flughafen, Mannheim und Kirchheim-Teck.