Wander-Wellness- und Streßless Wochenende direkt am See in Rheinsberg

Fr, 25.03.2022 - So, 27.03.2022

Still ruht der See? Vielleicht nicht so ganz, wir starten zu einem gemeinsamen Wander- und Wellness-Wochenende in Rheinsberg. Ein wenig ausspannen, den Stress auf der Arbeit hinter sich lassen und ein wenig Ruhe genießen.
Aber ansonsten haben wir hier im Rheinsberger Land Natur pur, ein zauberhaftes Schlösschen mit einer wunderschön am Seeufer gelegenen Parkanlage und ein Hotel natürlich mit Seeblick. Das am Ostufer des Grienericksees gelegene Schloss gilt als Musterbeispiel des sogenannten Friderizianischen Rokokos und diente auch als Vorbild für Schloss Sanssouci.
Im 4 * Hotel angekommen, erwartet uns vor dem gemeinsamen Abendessen erst einmal ein Begrüßungsglühwein. Neben dem hoteleigenen Wellnessangebot bestehen vor Ort wunderbare Wandermöglichkeiten in einer seenreichen Naturlandschaft die zu jeder Jahreszeit ihren Reiz hat. Also Wanderstiefel und Kamera nicht vergessen.