Wir starten mit einem Gute Laune Wochenende ABGESAGT CORONA

Fr, 23.04.2021 - So, 25.04.2021

Willst du auch endlich wieder raus und gemeinsam mit gleichgesinnten die Freizeit wieder genießen. Da sind wir doch ganz optimistisch, dass wir das wieder können im April. Endlich wieder durchstarten und auf Reisen gehen. Ein gemeinsames Wochenende voller Spaß und Lebensfreude erwartet dich bei unserer Wochenendtour. Lassen wir den Winter einfach hinter uns und unsere alltäglichen Sorgen los und genießen einfach wieder das Leben nach dem Lockdown.

In unserem wunderschönen Hotel in Oberwiesen werden wir dabei rundherum versorgt und unsere Reisebegleiter haben wie immer für ein überraschendes Programm gesorgt. Egal ob du Dich auf die Sommerrodelbahn stürzen, oder dich mit dem Monsterroller bergabstürzen möchtest, einfach nur gemeinschaftlich wandern oder in der Sauna relaxen möchtest, wir sorgen für abwechslungsreiche Stunden. Abends am Lagerfeuer können wir uns dann gemütlich über unsere Abenteuer des Tages austauschen. Wir freuen uns schon darauf mit Euch unterwegs zu sein.