ONLINE: Bilderreise unser Traum von Afrika

Do, 16.12.2021

Ab in den Urlaub. Eisige Winde und nasskalter Regen oder Schnee, das ist Winter in Deutschland. Wer möchte da jetzt nicht die Koffer packen und ab in den warmen Süden. Genau dahin wollen wir heute Abend zumindest virtuell ein wenig Reisen und uns an den schönen Eindrücken von Afrika erfreuen. Also lasst uns ein wenig träumen von der den schönsten Reisezielen in der weiten Welt. Wie zum Beispiel von unserer tollen Safarireise durch die Nationalparks mit ihrer exotischen Tierwelt in Tansania.

In erlebnisreichen Bildern mit so einigen Reisegeschichten im Gepäcke bewegen wir uns heute Online durch das Land am Fuß des Kilimanjaro. Lasst euch einfach aus dem grauen Winter ein wenig in die sonnenbeschiene Weite der afrikanischen Savanne entführen. Wir waren dort ja mit dem Freizeitclub im April 2019 auf Safaritour unterwegs.