Am Feiertag zum Adventure-Golf in Wiesloch

Do, 20.06.2019

"Wie wärs mal mit Adventure-Golf?“ Diesen Mitglieder-Wunsch aus unserer internen Wunschliste erfüllen wir doch gern und testen heute einmal diese neue Form, die Minigolf und Golf vereint.

Vom Minigolf stammt der Abwechslungsreichtum der Bahnen, aus dem professionellen Golf wurden Ideen wie die verschiedenen Sandhindernisse sowie die Bälle und Schläger übernommen. Man könnte Adventure Golf also als eine Art verbessertes Minigolf bezeichnen.

Im Vergleich zu Minigolfbahnen sind die Adventure-Golf-Bahnen abenteuerreicher, interessanter und anspruchsvoller. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, die neu errichtete Anlage mit den hervorragend gepflegten Bahnen in der Nähe von Wiesloch begeistert schlichtweg jeden Spieler und jede Spielerin.

Die Bahnen sind fantasievoll angelegt mit Rittern, Schatzkisten und weiteren Überraschungen. Macht Spaß, in dieser herrlichen Umgebung die Schläger zu schwingen. Für den kleinen Hunger und Durst ist mit der Imbisshütte direkt auf dem Gelände auch gesorgt. Also mal wieder ein preiswertes geselliges Vergnügen.