Advents- und Weihnachtsreise nach Leipzig

So, 22.12.2019

Organisiert ihr dieses Jahr auch wieder eine Weihnachtsreise?" Das wurden wir oft gefragt, nachdem wir 2018 zum ersten Mal eine Reise über die Feiertage angeboten hatten, die so viel Anklang fand und den Mitgliedern gut gefiel.

Machen wir doch gerne. Diesmal haben wir ein schönes Angebot in Leipzig gefunden. Wir fahren mit dem Zug hin, wohnen sehr zentral, können den tollen Weihnachtsmarkt noch mit erleben, mit unseren Leipziger Mitgliedern Kneipen erkunden und uns mit einer Stadtrundfahrt einen Überblick über die wirklich schöne Stadt verschaffen.

Und natürlich gehört auch an diesem Weihnachten wieder eine "unweihnachtliche" Lesung dazu und das amüsante Schrottwichteln. Sicher auch diesmal wieder schöne Feiertage, die wir gemeinsam im Freizeitclub erleben.