SONDERAKTION Corona

Aktion!

Kostenfrei mitmachen - bis es wieder richtig los geht!

Kostenfrei dabei sein – bis es wieder richtig losgehen kann

Die aktuellen Corona-Kontaktbeschränkungen erlauben es nicht, sich gruppenweise zu treffen. Wie aber können wir trotzdem miteinander lachen, quatschen, zusammen Spaß haben, Leute treffen? Die Antwort heißt: Wir machen Online-Events - zur Überbrückung, bis es wieder richtig losgehen kann.

Online-Events, die Spaß machen

Wir wissen, dass viele Leute genervt sind von beruflichen langweiligen anstrengenden Zoom-Sessions. Aber wir versprechen euch: Bei uns ist das ganz anders. Unsere Online-Events sind kommunikativ, interaktiv und sie machen Spaß. Probier’s einfach mal aus.

Steige jetzt kostenfrei ein – und sichere dir deinen Platz

An den Online-Events kannst du kostenfrei und risikolos teilnehmen. Erst wenn es wieder losgeht, wenn wir also in der Gruppe wieder Freizeit gemeinsam erleben dürfen, benachrichtigen wir dich rechtzeitig. Dann kannst du wählen, ob dein kostenfreier Account erlöschen soll oder ob du den Probemonat zu 19,90 Euro buchen willst.

Wenn es dir gefällt und du später Mitglied werden möchtest?

Wenn es dir dann beim Freizeitclub gefällt und du nicht innerhalb des Probemonats kündigst, zahlst du zusammen mit dem ersten Monatsbeitrag eine einmalige Anmeldegebühr von 29,90 € und wirst Mitglied für zunächst:

Nach Ablauf der dann gewählten Erstlaufzeit verlängert sich deine Mitgliedschaft von Monat zu Monat, bis du per Mail zum Monatsende kündigst.

Meine Kontoverbindung:

SEPA Lastschrifteinzug: Ich ermächtige die Freizeit Clubs 19,90 Euro für den Probemonat von meinem Konto einzuziehen. Werde ich Mitglied, gilt die Einzugsermächtigung auch für die einmalige Anmeldegebühr und den Monatsbeitrag. Rücklastschriften werden mit 8 € berechnet. Alle Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben. Nach "Abschicken" der Anmeldung, kann diese ausgedruckt werden!