Single-Stammtisch in Mannheim

Single-Stammtisch - ganz nett, aber nicht alles

Warum gibt es Single-Stammtische? Klar, weil man hier als Single Leute kennenlernt. Mit denen man zumindest eine Gemeinsamkeit hat: man ist alleine, man sucht Kontakt, vielleicht einen Partner.



Ein Stammtisch ist nett. Man trifft andere Menschen, tauscht sich aus, unterhält sich über Gott und die Welt.
 
Aber man trifft meist immer dieselben Leute, in derselben Location. Und man merkt: die Themen sind bald erschöpft. Auf Dauer wird es langweilig, weil man nicht wirklich zusammen etwas erlebt.
 
Mit seinem reichhaltigen Programm bietet der Freizeitclub seit vielen Jahren beides: nette Leute kennenzulernen und ständig neue Dinge zu erleben. Kultur, Sport, Wanderungen, Besichtigungen, gemeinsame Spieleabende, Ausflüge und sogar Reisen. Da kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf!
 
Das klingt doch nicht schlecht, oder? Dann schau mal in unser Programm, stöbere in unseren Reiseangeboten an und lies, warum andere Mitglieder im Freizeitclub sind und probiere unser Angebot einfach mal aus - ohne Risiko, mit unserem Schnuppermonat für einmalig nur 19,90 €.
 
Impressum Datenschutzerklärung