BLOG - Unser Tagebuch

Warum? Weil es uns Spaß macht, für unsere Mitglieder all die schönen Aktionen festzuhalten, die wir schon miteinander erlebt haben.

Und damit Fremde, die liebäugeln, mal einen Schnuppermonat zu machen, sehen, welche Vielfalt es bei uns gibt, was hier so alles passiert und was sie mit uns erleben könnten...

 

 

 Jahre : 2016 2015 2014 2013 2012

Busfahrt ab Mannheim zur Venezianischen Messe Ludwigsburg

09.09.2012: Alle im Bus? Los gings in Richtung Ludwigsburg. Schon beim Parken konnten wir die ersten phantasievoll gekleideten Stelzenläufer bewundern, wie sie elegant auf ihren langen Beinen über den Zebrastreifen stolzierten. Einmal um die Ecke, mehr

Wachtenburg Bad Dürkheim und Führung Sektkellerei

08.09.2012: Was für ein herrlicher Sonnentag. Und was für eine interessante Führung in der Sektkellerei. Doch zuerst marschierten wir gemeinsam vom Bahnhof zur Wachtenburg, die Straße hoch, vielleicht 15 Minuten, zum Schluss steile Treppen. mehr

Stammtisch Cafe Journal, Mannheim

05.09.2012: Der erste Stammtisch in Mannheim im Cafe Journal. Eine große Runde mit vielen sympathischen Gesichtern – die meisten auch für mich neu -, die sich da versammelte und die ersten Kontakte aufnahm. Unser Gast, der Fremdsprachencoach mehr

Segway-Tour Landau, und Motorflugzeug

18.08.2012: Eine tolle Kombination aus Segwaytour und Flug im Motorflugzeug, die uns heute in Landau erwartete. Pünktlich trafen alle ein.„Stell dein Auto lieber woanders hin. Auf diesem Parkplatz üben wir erst mal das Segwayfahren.“ Der mehr

Stammtisch Edenkoben, König-Ludwig-Keller

08.08.2012: Eines der ersten Freizeitclub-Events in Richtung Mannheim - der Stammtisch in Edenkoben. Schön wars in der großen lebhaften Runde mit so vielen neuen Mitgliedern, die aufgrund der neuen Regionen Speyer-Mannheim auf den Club aufmerksam mehr

Impressum Datenschutzerklärung