Zauberhaftes Erlebnis im Palazzo Mannheim

Anne schrieb: "Liebe Angelika, unser Event gestern war ein zauberhaftes Erlebnis. Ich fühlte mich, wie im Märchen und war einfach nur glücklich. Alleine hätte ich so eine wunderschöne Veranstaltung nie besucht, danke, dass Du es für uns organisiert hast.

----
Danke, liebe Anne, für dein postives Feedback, da macht die Organisation gleich doppelt soviel Spaß!!! Es war in der Tat ein Abend wie aus 1001 Nacht, ein traumhaftes Ambiente, super Darbietungen, leckeres Essen, toller Service... das sollten wir auf alle Fälle im nächsten Jahr wiederholen.

-----

Und Iris schrieb in die Pinnwand. "Es war total schön. 89 EUR Eintritt sind viel Geld, aber es hat sich gelohnt. Wir sind in eine andere Welt eingetaucht, die Welt der Artisten, Gaukler, Tänzer, Künstler."

Impressum Datenschutzerklärung