Picknickwanderung am Pfingstsonntag

Am Pfingstsonntag war was los im Pfälzer Wald. 27 Wanderer vom Freizeitclub haben Höhen und Tiefen erlebt. Es muss wohl die Wanderelite vom Freizeitclub gewesen sein, denn es wurde eine Burg in beachtlicher Höhe und eine Sektbar im Wald erfolgreich gestürmt sowie tolle Aussichtspunkte und Hütten erwandert. Nur bei der Walddusche hat niemand die Gelegenheit der Körperreinigung wahrgenommen.

Es lag wohl an der kühlen Witterung. Die Einkehr zum Schluss bei festlicher Tafel war zu guter Letzt auch noch ein Erfolg. Ich denke, alle die dabei waren, freuen sich auf die nächste Tour.

P.S.: Mein Respekt gilt allen Mitwanderern, die bei dieser nicht so leichten Wanderung durchgehalten haben. Euer Richard.

 

----

 

Mehr Infos? www.freizeitclub-mannheim.de

Impressum Datenschutzerklärung