Nikolausfahrt mit dem Kuckucksbähnel von Neustadt nach Elmstein

Es schnauft. Prustet. Stinkt und stößt schwarze Dampfwolken aus. Die Rede ist vom Kuckucksbähnel. Wir vom Freizeitclub Mannheim waren bei der Nikolausfahrt mit dabei. Wie Tina schrieb: Wow, das war ein super Event. Die alte Lok war sensationell und hat zu der guten Stimmung noch beigetragen. Das beste war der Nikolaus,den es auch für die “Grossen“ gab. Danke Martin und Monika, es war eine schöne Überraschung.

Durch den kleinen schnuckeligen Weihnachtsmarkt am Bahnhof war das Event vollkommen. Danke Anne es war toll, hoffentlich nächstes Jahr wieder.

 

 

Du hast auch Lust auf Kuckucksbähnel und Weihnachtsmarkt?

Der Freizeitclub Mannheim ist oft unterwegs. Nicht nur in Elmstein, sondern auch auf vielen anderen Weihnachtsmärkten. Und natürlich auf vielen anderen tollen Veranstaltungen das ganze Jahr über.

Schau einfach mal in unser Programm (Navigationsleiste links). Mach einen Schnuppermonat und teste uns...

Impressum Datenschutzerklärung