Minigolf in Mannheim

Bei super Wetter trafen wir uns um 16 Uhr am Minigolfplatz, der aber erst eine Stunde später frei wurde, da ihn der Verein zu Trainingszwecken komplett belegt hatte. Problem? Nein! Alle Teilnehmer beschlossen flexibel und unkompliziert: „Na, dann gehen wir erst ins Maxim, essen vorher und spielen dann anschließend, gestärkt geht’s eh besser!“

Die hilfreichen Anleitungen an jeder Golfbahn machten es den Ungeübten und Anfängern leichter mit den „Profi´s“ mitzuhalten. Es hat so viel Spass gemacht und der Ehrgeiz packte alle. Eine geplatzte Hose und ein Kleid, das die Knöpfe lustig springen ließ, sorgten für herzhafte Lacher.

Nach dem Spiel lud uns das freundliche Personal noch zum Bleiben ein, obwohl die Anlage offiziell schon geschlossen war. Beim gemütlichen Abschluss wurden die Punkte zusammengezählt und der Mannschaftssieger ermittelt, wir lagen alle nicht mal so weit auseinander. Glücklich und zufrieden beschlossen wir den Samstagabend, mit dem Wunsch: „Bitte lasst uns im Sommer regelmäßig auf diesem gepflegten, schönen Platz minigolfen!“

------

Mehr Infos? www.freizeitclub-mannheim.de

Impressum Datenschutzerklärung