MIt dem Freizeitclub auf der Landesgartenschau Landau

"Ein superschöner Abend war das. Ganz stressfrei. Und allen hat die Gartenschau und das tolle Lokal gefallen", meinte Karin. An diesem Abend waren nur wenige Menschen unterwegs - ein großer Vorteil, denn da blieb der Blick frei für all die schönen Details in dieser Gartenschau. Denn die bietet ja viel mehr als farbenprächtige Blumen, wie z.B. in dem großen Dahliengarten mit all den unterschiedlichen Formen.

Wir schlenderten durch den Park der Generationen, probierten die Geräte aus, stellten fest, dass es wunderbare Picknickwiesen hier gibt und Bouleplätze, orientierten uns auf der Landkarate am Boden, kamen am Bachtheater vorbei, das sich sicher auch wunderbar in den Freizeitclub einfügen lässt, erkletterten den Aussichtsturm und machten es uns in der Hängematter gemütlich und entdeckten dabei staunend, wie wunderbar blau der Himmel war.

Wer hat Hunger? Alle. Unangemeldet fielen wir mit 13 Leuten im Amici ein und bekamen zwei Tische. "Was für ein schönes Lokal. Hier komm ich bestimmt wieder her", meinte Birgit. Ja, hier könnten wir öfter was machen. Der schicke Nebenraum würde sich wunderbar eignen für Spiele-Nachmittage oder Gesprächsrunden oder was uns sonst noch einfällt...

Impressum Datenschutzerklärung