Fotoshooting mit Klaus Eppele

Tolle Bilder entstanden beim Fotoshooting mit Klaus Eppele.

Und das schrieb Katrin in die Mannheimer Pinnwand: "Hallo Moni, ich muss das jetzt mal loswerden! Ein herzliches Dankeschön an Klaus Eppele und Sohn und natürlich an Dich für die Fotosession! Ein echter Sonnenstrahl im Januardunst! Hat Spaß gemacht! Katrin Franke".

-----

Das sind die Fotos, die Klaus gemacht hat. Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Fotos von den "Models", um sie hier hochzuladen? Ich hab sie jedenfalls mal angeschrieben...

-----

Ingird schrieb als erste zurück: " Liebe Monika, nochmals dankeschön für die Organisation dieses Fotoshootings! Es war für mich eine erste neue Erfahrung, mich fotografieren zu lassen, da ich überhaupt nicht fotogen bin. Umso überraschter war ich, als ich die Fotos sah, die der Klaus Eppele von mir "geschosssen" hat. Deshalb maile ich dir zwei nette Fotos, über die ich mich sehr freue! P.S. Ein Fotoshooting im Sommer bei dir zu Hause im Garten wäre super! Und ich wäre dabei! Also, noch danke für dieses Event"

------

Angelika meinte: "Also hier ein paar Fotos. Am Anfang fand ich es schrecklich, gegen Ende hatte ich mich dran gewöhnt und hätte noch weitermachen können, das können wir gerne nochmal wiederholen".

Impressum Datenschutzerklärung