Fahrradtour ab Speyer

Die Fahrradgruppe vom Freizeitclub traf sich an Fronleichnam in Speyer, um gemeinsam nach Neustadt und zurück zu fahren. Auf das Ersatzevent konnte getrost verzichtet werden, da der Wettergott es sehr gut mit ihnen meinte. Der Weg führte entlang idyllischer Bachläufe durch viel Wald vorbei an Feldern und Wiesen.

Unterwegs blieb genug Zeit für Pausen und Einkehr, sodass am Ende die gesamte Strecke von knapp 60 km nicht zu anstrengend war. Eine kleine Zwangspause wegen einer Reifenpanne musste leider auch eingelegt werden, aber mit dem mitgeführten Equipment wurde das Problem schnell gelöst und die Gruppe konnte ihre Fahrt fortsetzen. Nach einem kleinen Rundgang in Neustadt begaben sich die Radler auf den Rückweg. Die geplante Einkehr am Ende der Tour gab dem gelungenen Event noch einen schönen Ausklang.

 

Mehr Infos? www.freizeitclub-mannheim.de

Impressum Datenschutzerklärung