Disco-Badminton, im Dunkeln spielen bei fetzger Musik

Heidi, die mir die Fotos schickte, schrieb: "Danke für den schönen Abend. Tolles Event!" Ja, das fanden die anderen auch. Die Musik, die Matthias zusammengestellt hatte, war Klasse. Feuert einfach an beim Spiel. Viele hatten leuchtende Warnwesten an, fluoreszierende Farbe im Gesicht oder an den Armen. Die Neon-Schnürsenkel von Matthias leuchteten schön, die bunten Armreifen brachten ebenfalls Farbe ins Spiel. Toll waren auch die beleuchteten Bälle, die wir diesmal hatten. Der Veranstalter war auch begeistert und will das Event nun einmal im Monat als öffentliche Veranstaltung im Freizeitcenter Bornheim machen.

Leider ist es schwierig, davon Fotos zu machen, da braucht man schon eine richtig gute Kamera. Aber bei you tube findet sich ein Video von unserem ersten Spiel.

Impressum Datenschutzerklärung