Dire Straits-Tribute Show im Universum Landau

Ein Klasse Konzert, das da geboten wurde. Martin schrieb anschließend: "Als die Cover-Band loslegte, fühlte ich mich wieder wie 25 mit 72 KG und niedrigem Blutdruck. Der Live-Sound toppte jederzeit meine Live-DVD von der 93er Tour. Der Höhepunkt vor der Pause war Sultans of Swing, der erste Superhit. Spätestens bei Colour-TV und Brothers in Arms riss es Monika vom Sitz und sie rockte ab. Wenn der Mark Knopfler Darsteller nicht so gut Deutsch gesprochen hätte ! Die Stimme war echt, Die Strato-Custer sang den berühmten Mark Knopfler Sound, die Gestalt war authentisch, selbst die Segelohren passten ! Ich hätte gedacht, der Meister selbst ist da. Die Band aus hervorragenden Musikern kommt weitgehend aus der Kurpfalz. Vielen Dank Monika, ohne Dich hätte ich dieses Erlebnis verpasst.

Impressum Datenschutzerklärung