Überraschender Spiele-Abend

Wir überraschten Anne aus dem Mannheimer Leitungsteam mit einer Geburtstagsfeier beim Spieleabend. Ihr fehlten die Worte, als sie den Raum betrat. Hinterher schrieb sie: "Spieleabend? Nein!  Susann organisierte mit Liebe zum Detail eine Geburtstagsfeier für mich!  Ich bin selten sprachlos, gestern war ich es!

Herzlichen Dank, liebe Susann und herzlichen Dank an alle, die dazu  beigetragen haben. Eine fröhliche Gesellschaft,  ein bunter  Geburtstagsstrauß, der mit jeder einzelnen Blume gewachsen ist, eine selbstgebackene  Geburtstagstorte von Susann, liebevolle Geschenke  - der Abend wird mir in Erinnerung bleiben! 

Es hat mich besonders gefreut, dass das ganze Team vertreten war – konstruktive Gespräche rundeten den Abend ab. 

Danke auch an alle, die per whatsapp und Mail an mich dachten!

Impressum Datenschutzerklärung