Ü50 - Na und?

Zeit, neue Weichen zu stellen

Ja, dem einen oder anderen fällt es schwer, sich an die "5" in der Altersangabe zu gewöhnen.

Aber zum "alten Eisen" gehört man damit noch lange nicht. Es kommt einfach drauf an, was man daraus macht!



Wenn man die 50 hinter sich gelassen hat, denkt man über das eine oder andere intensiver nach. Was habe ich erreicht, was habe ich vielleicht versäumt, was kommt jetzt?
 
Die Kinder sind aus dem Haus, beruflich ist man noch eingespannt, aber Altersteilzeit oder gar Rente sind zumindest absehbar.
 
Aber diese Jahre sind eigentlich phantastisch. Vieles im Leben hat man "erledigt", man kann sich mehr und mehr auf das "Heute" und das "Jetzt" konzentrieren. Und die Weichen dafür stellen, wie man die kommenden Jahre verbringen möchte.
 
Ganz wichtig: aktiv, aufgeschlossen und neugierig zu bleiben. Das hält jung, das bringt "Leben ins Leben", wie es so schön heißt. Runter von den eingefahrenen Wegen, neue Dinge kennenlernen, interessante Menschen, neue Erfahrungen machen. Es gibt mehr als den eingefahrenen, lieben aber doch irgendwo langweiligen Bekannten- und Freundeskreis. Und mehr zu erleben, als man vielleicht denkt.
 
Im Freizeitclub findest du Menschen in derselben Situation, die schon den Weg zu Neuem eingeschlagen haben. Die beweglich sind, offen und aufgeschlossen. Die die Zeit "Ü50" genießen.
 
Mit seinem reichhaltigen Programm bietet der Freizeitclub hier genau den richtigen Rahmen. Neue Leute kennenlernen und ständig neue Dinge erleben - in Mannheim und drumherum. Ob Theater, Kleinkunst, Konzerte von Rock bis Klasik, Ausstellungen, Boule, Badminton, Spaziergänge, Wanderungen, Wanderungen, Besichtigungen, Spieleabende, Tagesausflüge und sogar gemeinsame Reisen.
 
Schau mal in unser Programm, schau dir unsere Reiseangeboten an und erfahre, warum andere Mitglieder im Freizeitclub sind. Probiere unser Angebot jetzt einfach mal aus - ohne Risiko, mit unserem Schnuppermonat für einmalig nur 19,90 €.
 
Impressum Datenschutzerklärung