Ü40 Mannheim

Jetzt mit anderen mehr erleben

Ü40 - das heißt: die Kinder beginnen, ihre eigenen Wege zu gehen, beruflich hat man sich eingelebt und seine Stellung gesichert, eigentlich hat man jetzt mehr Zeit für sich.

Aber was macht man damit?



Egal ob du Single bist oder in einer Partnerschaft lebst: du hast die 40 überschritten, es beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Die Kinder nabeln sich ab, sind eher froh, mal nicht "bemuttert" zu werden, die berufliche Aufbauarbeit, vielleicht die Finanzierung einer Wohnung oder eines Hauses sind auf dem Weg.
 
Zeit, mehr an sich zu denken, mehr für sich selber zu tun.
 
Aber was? Das fällt vielleicht nach all den Jahren gar nicht so leicht. Man möchte etwas erleben, möchte neue, aufgeschlossene Leute kennenlernen, Spaß und Freude genießen.
 
Mit seinem reichhaltigen Programm bietet der Freizeitclub seit vielen Jahren den richtigen Rahmen dafür: nette Leute kennenzulernen und ständig neue Dinge zu erleben - in Mannheim und drumherum. Ob Theater, Ausstellungen, Badminton, Spaziergänge, Wanderungen, Wanderungen, Besichtigungen, Spieleabende, Tagesausflüge und sogar gemeinsame Reisen.
 
Neue Wege gehen. Mehr vom Leben haben.
 
Schau mal in unser Programm, schau dir unsere Reiseangeboten an und erfahre, warum andere Mitglieder im Freizeitclub sind. Probiere unser Angebot jetzt einfach mal aus - ohne Risiko, mit unserem Schnuppermonat für einmalig nur 19,90 €.
 
Impressum Datenschutzerklärung